Wir

Hi!

Geek Revolution ist ein Projekt von uns beiden – Luca und Viktor, zwei jungen Studenten aus Bielefeld. Wir haben uns als Ziel gesetzt, coole und kultige Motive auf Klamotten zu bringen,
welche vor allem Nerds und Geeks ansprechen sollen.

Wir sind kreativ, erstellen Designs und schreiben Code – und wir haben Spaß daran!
Uns gefallen coole Serien, Filme und Spiele. Selbstverständlich feiern auch wir witzige Memes.

Wir hatten das Glück bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Textilveredelung zu sammeln und sind somit nicht nur in der Lage, die Designs für unsere Klamotten zu erstellen, sondern wissen auch, wie man diese bestmöglich auf die Textilien bekommt. Dadurch entstehen qualitativ hochwertige Klamotten mit ansprechendem Design.

Für die Herstellung haben wir in 3DSupply einen zuverlässigen regionalen Partner gefunden,
der die Produktion unter fairen und nachhaltigen Bedingungen in Handarbeit übernimmt.